Am 04.11. trat unsere U7 beim Hallenturnier für F2 Junioren in Waldenbuch an. Neben einer neuen Grundaufstellung im 2-2-System gab es noch zwei weitere Debüts zu vermelden. Muaz Arda besetzte erstmals die Torwartposition und auch unser jüngster Neuzugang Dijari Peci kam zu seinem ersten Turniereinsatz. Der Plan ging auf und so konnte man gegen den Gastgeber TSV Waldenbuch, den VfL Sindelfingen sowie den TSV Musberg hohe Siege einfahren. Dabei spielten unsere Jungs ein ums andere Mal aus einer starken Abwehr heraus mit viel Übersicht im Spielaufbau und langen Diagonalbällen, waren läuferisch stark und zeigten schöne Passkombinationen bis vor das gegnerische Tor. Das absolute Highlight war jedoch das entscheidende Spiel gegen den SGV Freiberg, welches wohl auch den Zuschauern in der Halle noch lange in Erinnerung bleiben dürfte. Ein Fußballkrimi wie er im Buche steht, mit Hochspannung und Adrenalin pur bis zur aller letzten Sekunde. Dabei hatte die Partie lange Zeit nach einer eindeutigen Angelegenheit ausgesehen, in der es nach 7 von 12 Spielminuten bereits 5:0 für Freiberg stand. Trotz alledem ließen sich unsere Jungs nicht hängen, spielten weiter nach vorne und versuchten die gegnerische Abwehr unter Druck zu setzen. Aus einer solchen Situation heraus viel dann auch der etwas glückliche Anschlusstreffer durch ein Eigentor. Jetzt merkten unsere Jungs, wo die Freiberger verwundbar waren, verschoben Ihr Spiel deutlich weiter nach vorne und attackierten bereits früh an der Strafraumgrenze. Die Folge war ein schnelles zweites und drittes Tor sowie eine zunehmende Verunsicherung auf der gegnerischen Seite. Beflügelt durch diese Aufholjagd sowie das aufgepeitschte Publikum begann ein regelrechter Sturmlauf. Als es unseren Blau-Weißen dann tatsächlich noch gelang auf 5:4 heranzukommen, stand die Halle Kopf. Leider reichte die verbliebene Zeit nicht mehr aus, um den Ausgleichstreffer zu erzielen. Dennoch gab es anschließend Standing Ovations vom Publikum. Für unsere Jungs war es ein mehr als denkwürdiges Spiel auf das Sie auch sehr stolz waren. Zufrieden mit Ihrer Leistung freuten Sie sich am Ende über einen verdienten 2. Platz und waren überglücklich. Gleich doppelten Grund zur Freude hatte unsere Nummer 10, Joan-Luca wurde zum besten Torschützen des Turniers ausgezeichnet.