04.02.2018 – Die U11a setzt ihre Hallensaison-Erfolgsserie beim E-Jugendturnier des SV Nufringen beeindruckend fort.

Im ersten Vorrundenspiel kam der SV Bondorf mit 0:11 unter die SVB-Räder. Nicht ganz so rund lief es dann im Spiel gegen den SV Deckenpfronn und die U11a tat sich unerklärlicherweise sehr schwer, den Gegner zu bezwingen. So kam am Ende nur ein knapper 1:0 Sieg heraus. Gegen den SV Nufringen I im letzten Vorrundenspiel klappte es dann schon wieder besser und die Böblinger spielten einen ungefährdeten 2:0 Sieg heraus.

Richtig auf die Tube drückte die U11a dann im Halbfinale gegen den SV Rohrau und die Tore fielen im Minutentakt zum 6:0 Sieg gegen die überforderten Rohrauer.

Den 5. Turniersieg vor Augen gingen die jungen SVB-Kicker von den Trainern Mate und Neki taktisch und mental bestens gerüstet in das Finale gegen den VfL Nagold. In Gedanken bei ihrem grippekranken Trainer Fatmir, der das Spiel vom Krankenbett per Live-Ticker verfolgen konnte, zeigte die U11a wieder einmal eine hervorragende Leistung und fegte den Gegner mit 7:0 vom Platz.

Mit dem 5. Turniersieg in Folge, 28:0 Toren und seit nunmehr 25 Spielen ungeschlagen ist die U11a des SV Böblingen im Kreis momentan eine Klasse für sich. Dieser Erfolg wird nicht lange unentdeckt bleiben und das Trainerteam muss jeden Augenblick mit einem Anruf eines Sportvorstands eines regionalen Bundesligavereins rechnen. Es bleibt spannend.

Die Ergebnisse:

SV Bondorf – SV Böblingen = 0 : 11
SV Deckenpfronn – SV Rohrau = 0 : 1
SV Böblingen – SV Nufringen I = 2 : 0

SV Böblingen – SV Rohrau = 6 : 0

SV Böblingen – VfL Nagold = 7 : 0

Es spielten:
Joel (TW), Jasin, Ricardo, Tim, Albion, Tillmann, Patrick, Marijan, Dimitrios

Weitere Spielberichte der U11a gibt es hier.