3. Sieg im 3. Spiel für die U12

Am Samstag ging es zum 3. Spieltag nach Dagersheim. In den ersten beiden Partien der Rückrunde gegen die SGM Nufringen/Rohrau I und gegen die SGM Altdorf/Schönbuch I spielten wir bereits gegen zwei jahrgangsältere Mannschaften einen tollen Fussball. Einziges Manko in beiden Partien war die Chancenverwertung, da wir zu viele klare Torchancen nicht nutzen konnten. Dementsprechend lag der Schwerpunkt in der laufenden Trainingswoche auf dem Torabschluss.

Dies zeigte sich dann prompt im Spiel gegen Dagersheim, indem die U12 von der ersten Minute an aufdrehte und bereits nach 20 Minuten 6:0 führte. In der zweiten Halbzeit wurde nicht locker gelassen, so dass noch weitere drei Tore folgten, sodass sich die U12 am Ende souverän mit 9:0 durchsetzen konnte. Das Trainerteam war mit den gezeigten Leistungen am heutigen Tag überaus zufrieden, da die Jungs wirklich einen tollen Kombinationsfussball spielten.

Vielen Dank auch an Niko und Emre, die sich kurzfristig bereit erklärt haben in der C-Jugend beim Heimspiel gegen Aidlingen/Deufringen in der Leistungsstaffel auszuhelfen.