Im dritten Punktspiel hatten unseren kleinen Blauen mit der Top Mannschaft von Sindelfingen U11 zu tun. Die Sindelfinger U11 ist überregional gesehen mit das Beste was der 2008er Jahrgang zu bieten hat. Man durfte gespannt sein wie sich unsere u10 präsentieren würde.

Von Beginn an nahmen unsere kleinen 2009er das Spiel in die Hand, setzten bereits in der Anfangsphase die Sindelfinger unter Druck. Sindelfingen wurde einzig mittels Standardsituationen, welche es durchaus in sich hatten, brandgefährlich vor dem Böblinger Gehäuse.
In der 13 min., nach einem sehenswerten Spielzug über Scott und Anis, setzte sich Mischa durch und erzielte die, bis dato längst überfällige und verdiente, 1:0 Führung.
Die SVB überzeugt auf ganzer Linie und belohnte sich für ihre überlegte Spielweise in der 23. Spielminute, nach gelungenem Alleingang, durch Mischa, mit dem 2:0. Dies war auch gleich der Halbzeitstand.

Wer nun dachte, dass unserer kleinen Blauen im zweiten Durchgang nachlassen würden, wurden eindrucksvoll eines Besseren belehrt.
Die SVB begann wie sie aufgehört hatte. Nach überragendem Spielaufbau der Hintermannschaft über unser Mittelfeld, mit einem Pass in die Tiefe, wurden die Sindelfinger mit 5 Spielzügen überwunden, so dass unser Dome endlich seine tolle Leistung mit dem 3:0 in der 27. min. belohnen durfte.

Es folge ein Angriff nach dem anderen gegen mittlerweile überforderten Sindelfinger, einzig dem überragenden Sindelfinger Torspieler war es zu verdanken, dass der Spielstand nicht schon deutlich höher war. Es dauerte bis zur 47 . Spielminute ehe Scott das längst fällige 4:0 markierte.
Unmittelbar vor Spielende, nutzte Sindelfingen im Gegenzug eine Unachtsamkeit der Böblinger Mannschaft noch zum 1:4 Endstand.

Es spielten;

Aris, Leonardo, Renato, Mischa, Scott, Lasse, Yannik, Lennox, Dominik, Daymen und Anis