Einen Tag nach dem Top Leistungsvergleich beim KSC, fuhr man am nächsten Tag zu unseren Freunden nach Balingen.

Die Gruppengegner waren an dem Tag der KSC, FV Löchgau, FSV Waiblingen und der SGV Freiberg.

Nach dem Leistungsstarken Vortag durfte man gespannt sein wie sich die Blauen präsentieren würden?

Im ersten Spiel begann man stark und erspielte sich eine Tormöglichkeit nach der anderen. Die SVB gewann zwar ihr Auftaktspiel 1:0, leider wurde die gute Leistung nicht mit weiteren Toren belohnt.

Das zweite Spiel wurde nach überzeugender Leistung mit 2.1 gegen den FSV Waiblingen gewonnen.
Gewarnt vom letzten Aufeinandertreffen war man gegen den SGV Freiberg, wo man zwar wiederum überzeugte jedoch nicht über ein 1:1 hinaus kam. Diesmal wurde das Spiel in dieser Höhe verdient mit 5:0 gewonnen.

Im letzten Gruppenspiel, ein Gegner vom LV vom Vortag, der KSC wurde in die eigene Hälfte eingeschnürt. Leider wurde ein top ausgespielter Konter seitens der Karlsruher zum 0:1 für die Badener genutzt.

Vorrundentabelle:

Viertelfinale:

SVB – SV Walddorf 4:5 n. 9m

Das Viertelfinale wurde nach belieben dominiert und schnell eine 2:0 Führung herausgespielt. Die Walddorfer gaben nicht auf und durften sich für Ihren Willen und fight mit zwei Fernschüssen zum 2:2 Endstand belohnen.

Das 9-meter schießen wurde leider aus Böblinger Sicht mit 4:5 verloren. Der Walddorfer Torspieler war einfach eine starke Nummer für sich.

Kleines HF:

SVB – FSV Waiblingen 5:2

Das kleine Halbfinale um Platz 5 wurde wie schon in der Vorrunde gegen den FSV Waiblingen gespielt. Unterschied zum Vorrundenspiel war, dass unsere kleinen Blauen Ihr Tormöglichkeiten diesmal nutzten und letztendlich mit 5:2 gewinnen konnten.

SVB : FV Illertissen 5:4 n.9m

Das Spiel um Platz 5 gegen unsere Freunde aus dem Allgäu wurde solide begonnen. Nach schönen Spielzügen führte Illertissen verdient mit 2:0.

Die Kräfte unserer Böblinger ließen nach …. dachte man …. Die SVB drehte in den letzten 4 Spielminuten nochmals auf und konnte sich mit dem 2:2 Endstand für einen super Wochenende belohnen.

Im folgenden 9m Schießen hatte man nun mehr Glück und behielt mit 5:4 die Oberhand.