Am 02.01.19 war die U10 zu Gast bei unseren Freunden der SG Quelle Fürth. Das Turnier wurde bei 9 Teams im Modus jeder gegen jeden ausgetragen.

Man durfte gespannt sein wie sich die kleinen Blauen nach zwei Wochen ohne Training und einer 2-stündigen Anfahrt präsentieren würden, demnach war die Erwartungshaltung seitens der Böblinger Trainer nicht allzu hoch?

Die SVB begann Ihr erstes Spiel stark und gewann gegen die Spvgg Bayern Hof völlig verdient 2:1.

Das zweite Spiel wurde mit 6:2 deutlich gegen den SG Ulstertal gewonnen.

Gegen die bis dahin ungeschlagenen starken Jungs von Quelle Fürth 1 (blau) waren unsere Jungs hellwach und überzeugten auf ganzer Linie mit tollem Kombinationsfußball. Die SVB konnte Ihr Spiel mit 3:0 gewinnen.

Gegen Don Bosco Bamberg setzen unsere Jungs noch einen drauf und gewannen auch dieses Spiel mit 6:0.
Mit einer überzeugenden Leistung gegen den Würzburger FV konnten wir das Spiel mit 3:1 für die SVB entscheiden.

Wer auf einen Einbruch unserer Böblinger gewartet hatte, wartete vergeblich. Auch im sechsten Gruppenspiel gegen Quelle Fürth 2 konnte man nahtlos an die bisherigen Leistungen anknüpfen und gewann verdient mit 4:0.

Gegen die starken Wendelsteiner Jungs setzten unsere kleinen Blauen alles auf eine Karte, überzeugten auf ganzer Linie und belohnten sich mit einem 4:1 Sieg. Auch im letzten Spiel gegen den ASV Zirndorf gingen unsere Böblinger Jungs mit einem 3:0 Sieg vom Platz.

Fazit:

Heute überzeugte die kleine SVB auf ganzer Linie, alle Spieler durften sich wieder in die Torschützenliste eintragen. Tolle Kombinationen, durchdachte Spielzüge und konsequenter Torabschluss prägte heute die kleinen Blauen.
Die Böblinger durften sich am Ende des Tages bei 8 Spielen 24 Punkte und einem Torverhältnis von 31:5 Toren über den verdienten Turniersieg freuen.

Kader:

Scott, Leonardo, Mischa, Jannik, Renato, Dome, Lasse, Anis, Daymen