Am vergangenen Wochenende war die U10 zur WFV Endrunde in Altdorf zu Gast. Nachdem unsere u10 die ersten beiden Qualifizierungsrunden, die U10 wurde super vertreten durch unsere U9 Teams, nicht gespielt hatten, durften wir bei sämtlichen Erst -und Zweitplatzierten mit Mischen.

In der Vorrunde hießen die Gegner TSV Ehningen U11, VFL Stammheim U11 und die U10 des VFL Nagold.

Im ersten Spiel wurde die sehr defensiv gehaltene Taktik und Kampfgeist der Ehninger belohnt und endete 0:0 Unentschieden. Das zweite Spiel gegen den VFL Stammheim wurde deutlich mit 3:0 gewonnen. Das letzte Spiel der Vorrunde gegen den VFL Nagold wurde ebenfalls mit 3:0 gewonnen.

HF:

SV Böblingen – VFL Sindelfingen U11 2:0

Im Halbfinale, gegen die Jahrgangsälteren aus Sindelfingen, konnten unsere kleinen Blauen an Ihre guten vorherigen Leistungen anknüpfen und gewannen hoch verdient mit 2:0.

Finale:

SV Böblingen – TSV Ehningen U11 2:1

Mit einer starken Vorstellung gewannen unsere Böblinger Jungs auch dieses Spiel souverän mit 2:1. Der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können, aber der stark aufspielende Torspieler der Ehinger verhinderte eine durchaus höher Niederlage.

Endstand

1. SV Böblingen U10