Nach der tollen und erfolgreichen WFV Endrunde vom Vormittag in Altdorf, ging es mit unseren kleinen Blauen am Nachmittag weiter nach Ergenzingen zum U11 Hallenturnier.

Unsere U10 gelang einen Turniereinstieg nach Maß und gewann im ersten Spiel gegen den VFL Nagold souverän mit 5:0. Das zweite Spiel gegen die U11 des TGV Entringen wurde ebenfalls dominant und technisch anspruchsvoll geführt und mit einem sicheren 3:1 Sieg belohnt.

Wer nun dachte, dass unseren Jungs langsam die Kraft ausgehen würde, wurde im letzte Spiel eines

Besseren belehrt. Deutlich gewann unsere u10 gegen die U11 der JSG Gäu mit 4.1.

Zwischenrunde:

SV Böblingen U10

VFL Sindelfingen U11

FC Rottenburg U11

Eine ganz starke Gruppe in der Zwischenrunde für unsere Böblinger Jungs. Das erste Spiel gegen die Jungs aus Sindelfingen wurde gewohnt spielerisch stark angegangen. Die Böblinger jedoch ließen sich von der harten Gangart der Sindelfinger sowie deren provozierenden Eltern beeinflussen. In dieser Phase wurde der in diesem Spiel unglücklich leitende Referee leider von der angeheizten Stimmung der Sindelfinger Eltern angesteckt und pfiff einen für alle in der Halle unverständlichen Strafstoß!

Der Strafstoß wurde zur 1:0 Führung der Sindelfinger genutzt.

Das gewaltige Aufbäumen der Blauen aus Böblingen änderte leider an dem Ergebnis nichts, das Spiel ging an unseren Nachbarn mit 0:1 nach Sindelfingen.

Im sehr fair geführten zweiten Zwischenrundenspiel gegen die U11 des FC Rottenburg, zeigten unsere Jungs sich wohl von Ihrer besten Seite und gewannen völlig verdient mit 4:0.

SV Böblingen – TGV Entringen U11 1:0

Im Spiel um Platz drei ging unseren SVB Jungs langsam die Kraft aus, dennoch erkämpften sie sich ein verdientes 1:0.

Entstand:

1. FC Rottenburg U11
  2. VFL Sindelfingen u11
  3. SV Böblingen U10
  4. TGV Entringen U11

Fazit: Nach zwei gespielten Turnieren an einem Tag war das eine grandiose Leistung unserer U10 gegen die älteren Jahrgänge. Herzlichen Glückwunsch an das sympathische Team des FC Rottenburg.

Kader:

Mischa, Anis, Daymen, Leonardo, Lasse, Aris, Renato, Jannik