Den C-Juniorinnen gelang im ersten Spiel der Kreisleistungsstaffel gegen die VfL Sindelfingen Ladies ein 7:1-Sieg.

Die SVB C-Juniorinnen konnten nach zwei Großchancen in der Anfangsphase bereits nach sechs Minuten die 1:0-Führung erzielen. Danach gab es auf beiden Seiten gefährliche Szenen, ohne dass sich aber eine der beiden Mannschaften einen deutlichen Vorteil herausspielen konnte. Kurz vor der Halbzeit wurde es dann wieder torreich. Den SVB-Mädels gelang in der 31. Minute das 2:0. Nur kurze Zeit später erzielten der VfL Sindelfingen Ladies mit einem sehenswerten Torschuss der 1:2-Anschlusstreffer. Die Böblinger Mädels konterten aber darauf mit dem Treffer zum 3:1 und stellten zur Halbzeit wieder den zwei Tore Vorsprung her.
Den besseren Start in die zweite Hälfte hatten die Böblinger Spielerinnen und erzielten gleich in der 36. Minuten das Tor zum 4:1. Danach war das Spiel auch aufgrund der vielen Wechsel etwas zerfahren. Die C-Mädels erhöhten das Ergebnis noch durch zwei Treffer zum 7:1-gegen die VfL Sindeflingen Ladies.

Es haben gespielt: Hella Albus (1 Tor), Emilia Giemsa, Hannah Guhl, Anisa Haziri, Lisa Hecker, Kim Hofmeister (4), Theodora Lazarevic, Lucienne Marquardt, Perin Mohamed Ali (1), Hira Okur (1), Katrin Reinhardt

Jochen Bold, 14.04.2019