Nachdem Filip Geljic schon letzten Sommer beim Sichtungsturnier der kroatischen Auswahl teilgenommen hat, wurde er auch zur zweiten Maßnahme zum Sichtungsturnier in Vukovar in Kroatien in den Osterferien eingeladen.

Diesmal durfte sich die Auswahl der kroatischen Spieler aus Deutschland mit drei Nachwuchsmannschaften aus der kroatischen ersten Liga messen. Die Auswahl aus Deutschland konnte in allen drei Spielen spielerisch überzeugen und sich mehr Chancen als die Gegner erspielen, diese aber nicht so oft in Tore ummünzen.

Gegen die U14 von Inter Zapresic und Hajduk Split spielte man Unentschieden und gegen Velika Gorica musste man sich knapp geschlagen geben.

Trotz des Ausscheidens in der Vorrunde waren die Zuschauer, die Trainer und die Mannschaft sehr zufrieden mit dem Spiel der Auswahl.

Die Mannschaft war erneut aus Spielern aus vielen deutschen Vereinen zusammengesetzt worden (Bayern München, Eintracht Frankfurt, Hertha BSC Berlin, Bayer Leverkusen, FC Augsburg, Fortuna Düsseldorf, usw.).