Mit einem 9:0-Sieg gegen den SV Oberreichenbach machten die C-Juniorinnen die Meisterschaft perfekt.

Die C-Mädels spielten gleich von Beginn an ihre Überlegenheit aus und gingen früh mit 3:0 in Führung. Auch in den folgenden Minuten ließen sie fast keine Chancen zu und konnten im Verlauf der ersten Hälfte auf 4:0 erhöhen.

Die C-Mädels starteten hoch motiviert in die zweite Halbzeit und konnten schnell das 5:0 erzielen. Da der SV Oberreichenbach ohne Auswechselspielerinnen antreten musste, konnten die C-Mädels ihre konditionelle und spielerische Überlegenheit ausspielen und erhöhten zum 9:0 Endstand.

Nach dem obligatorische Shake-Hands war dann Freude pur über die Meisterschaft in der Kreisleistungsstaffel. Bei den folgenden Feierlichkeiten blieb dann kein Auge trocken.

Es haben gespielt: Hella Albus (2), Hannah Guhl, Anisa Haziri, Kim Hofmeister (3), Theodora Lazarevic, Lisa Loreck (3), Sophie Lux, Katrin Reinhardt (1), Sara Schütz

Jochen Bold, 26.05.2019