Auch das zweite Saisonspiel konnten die SVB C-Mädels äußerst erfolgreich gestalten.

Von Beginn an zeigte sich der Wille der C-Mädels, auch das zweite Spiel zu gewinnen. So fielen schon nach fünf, bzw. 8 Minuten die ersten Treffer. Sehr konzentriert und äußerst überlegt erspielten sich die C-Mädels viele weiteren Torchancen. Dadurch konnte die Führung zur Halbzeitpause auf 6:0 ausgebaut werden.
Auch in der zweiten Halbzeit konnte der Druck aufrechterhalten werden. Folgerichtig konnten die C-Mädels bis zur Mitte der zweiten Halbzeit auf 8:0 erhöhen. Trotz der körperbetonten Spielweise der Gastgeber konnten die C-Mädels ihre konditionelle Überlegenheit ausspielen und schossen in der letzten Viertelstunde noch fünf weiter Tore zum schlussendlichen 13:0-Sieg.
Am kommenden Samstag steht das nächste Heimspiel gegen die Spfr Gechingen an, die bisher mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet sind.

Es haben gespielt: Dinah Bräuer, Hannah Ehrlich (2 Tore), Noemi Ehrlich, Erjona Hetemi (1), Kim Hofmeister (8), Alicia Krüger (1), Lisa Loreck (1), Katrin Reinhardt

Jochen Bold, 29.09.2019