Hochmotiviert waren unsere Mädchen auch am 2. Spieltag vergangenen Sonntag beim SV Horrheim!

Leider konnten dieses Mal nur 5 Spielerinnen dabei sein (Merle, Noemi, Nika, Nina und Luise).

Nach einem fulminanten ersten Spiel (9:1 gegen Welzheim) und einem weiteren Sieg (2:0 gegen Mühlhausen), kam dann aber die erste Niederlage – ein 0:4 gegen die Mannschaft aus Bissingen.

Das Fehlen der Auswechselspielerinnen war kräftezehrend. Trotzdem gewannen die Mädchen noch ein weiteres Spiel gegen Erdmannhausen deutlich – beim letzten Spiel gegen Leonberg reichte es dann aber nur noch für ein 2:4.

Ein herzliches Dankeschön auch an den SV Horrheim, der alle Mädchen und Mitfiebernden toll bewirtet und jeder Spielerin eine Medaille verliehen hat!

30.09.2019, Susanne Pflüger