Nach dem verpatzten Auftritt in Maichingen, stellte sich die Frage, ob die Mannschaft genug mentale Kraft besitzt um in die Erfolgsspur wieder zurückzukommen.

Die Antwort gab es auf dem Platz. Unsere Mannschaft wurde auf drei Positionen verändert und brauchte gegen die Gäste aus Nagold einige Zeit , um sich zu finden. Zum Beginn der Partie spürte man eine gewisse Nervosität im Spiel unserer Elf, so dass die Gäste aus Nagold immer wieder zu Chancen kamen. Erst kurz vor dem Pausenpfiff, gelang es unseren Spielern den Widerstand der Nagolder zu brechen und wir erzielten nach gut herausgespielten Aktionen zwei Treffer vor der Pause. In der zweiten Hälfte dominierte unsere U14 die Kicker aus dem Schwarzwald und gewann letztlich verdient mit 6:1.

Fazit: Unsere Mannschaft zeigte wie erwartet Charakter und brachte sich aus eigener Kraft in die Erfolgsspur zurück. Kompliment an unsere Trainer und die gesamte Mannschaft !