In der letzten Begegnung der Hinrunde traf unsere Mannschaft auf den Tabellenletzten aus Rohrdorf. Unsere U14 dominierte die Begegnung von Anfang an und ging schnell in Führung. Der Gegner hatte spielerisch wenig entgegen zu setzen, somit konnte sich unsere Elf über einen verdienten 8:0-Sieg freuen.
Die zum Saisonbeginn neuformierte Mannschaft spielte eine sehr gute Hinrunde und belegte den dritten Tabellenplatz mit nur 3 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer, die U15 vom VfL Sindelfingen.
Somit ist das letzte Wort in Sachen Meisterschaft noch lange nicht gesprochen.
Als einzige reine jahrgangsjüngere Mannschaft hat die U14 die Vorrunde der Bezirksstaffel mit 6 Siegen, 2 Unentschieden und 1 Niederlage mit insgesamt 20 Punkten und einer Tordifferenz von 34:8 (+26) abgeschlossen und verfügt damit nach der U15 von Sindelfingen über die zweitbeste Offensive in der Liga.

Ein Glückwunsch an die Mannschaft für eine gute Hinrunde, ein Dank an die Trainer für die engagierte Arbeit und letztendlich ein Dankeschön an die Eltern für die tatkräftige Unterstützung.