Unsere kleinen Böblinger waren heute gegen unsere Freunde aus Heidenheim gefordert.

In der Soccerhalle Göppingen spielte man gegen Team Weiß und Team blau. Im Modus jeder gegen jeden sah man richtig tolle Spiele wo sich keine Mannschaft was schenkte. Auf Augenhöhe und mit intensiven Zweikämpfen vielen so auf beiden Seiten viele Tore.

Um jeden Meter des Platzes wurde gekämpft und toll kombiniert.

Ein Riesen Lob an beide Mannschaften, welche Werbung für den Fußball machten, sowohl auf als auch neben dem Platz.

Nach intensiven 60 min machten die kleinen Kicker eine kurze Pause, welches die Eltern und Trainer nutzen um ein „Einlagespiel“ für die Kinder zu bieten. Hier feuerten beide Teams ihre Eltern und Trainer tatkräftig an.

Auch hier endete das Spiel auf Augenhöhe mit einem 3:3.

Sicherlich wird es hier für alle beteiligten nicht das letzte aufeinandertreffen gewesen sein.

Ein riesen Lob und herzliches Dankeschön geht nach Heidenheim.

Nach intensiven 120min und sichtlich erschöpft spielte man im Anschluss einen WfV-Spieltag welchen man erfolgreich abschließen konnte.