In der Vorrunde des Turniertages in Bernhausen gaben sich die Mädchen heute ungeschlagen.

Im ersten Spiel gegen einen uns wohlbekannten Gegner (Leonberg Eltingen) fiel kein Tor. In den späteren Spielen gingen die Mädchen immer als klare Sieger vom Platz. Ein 3:1 gegen Gomaringen, dann ein 3:1 gegen die erste Mannschaft  des Gastgebers und schließlich gelang ein 4:1 gegen Weilimdorf. Absolute Torschützin des Tages war unsere Noemi, die 10 der 12 Tore des gesamten Tages schoß.

Nach der Vorrunde mußte ein Neun-Meter-Schießen entscheiden, wer gegen unsere E-Juniorinnen ins Halbfinale einzieht. Hier qualifizierte sich Baltmannsweiler.

Das Halbfinale gewannen unsere Mädchen aber souverän mit einem 2:0.

Dann folgte ein sehr viel ausgeglicheneres Finale gegen die erste Mannschaft aus Bernhausen. Nach viel Kampfeinsatz unseres Sturmes und auch einer tollen Leistung von Laura Hunger im Tor konnten unsere Mädchen mit 1:0 das Finale für sich entscheiden und bekamen als Sieger des Turniers auch einen Pokal überreicht.

Turniertag am 11.01.2020 in Bernhausen

Gespielt haben: Merle Moldenhauer, Noemi Ingarozza, Nina Gschwendner, Nika Kramar, Laura Hunger und Luise Pflüger

Susanne Pflüger, 11.01.2020