Gelungener Pflichtspielauftakt für die U17 der SVB: Bei strahlendem Sonnenschein errangen die Jungs um das Trainergespann Lenhardt/Bäcker/Scholz beim Nachwuchs des Drittligisten einen hochverdienten 2:1-Auswärtssieg, welcher allerdings bis zum Schlusspfiff auf des Messers Schneide stand, weil es insbesondere in der ersten Halbzeit versäumt wurde, herausgespielte Torchancen zu verwerten. Der Videoclip zeigt beispielshaft, wie Nick Menacher im weißen Trickot der SVB seine Schnelligkeit auspielt (Zuspiel von Raffael Rizzo), aber hier leider kein Tor erzielt. Nick Menacher gelang kurz vor Spielende der entscheidende Treffer (siehe ausführlicher Spielbericht unter nachwuchs/u17spielpla/spielberichte).