Erstes Highlight unserer U12 in der noch so frühen Saison war mit Sicherheit das WFV Pokal Spiel unserer Aktiven Mannschaft und der Lizenzmannschaft der Stuttgarter Kickers.
Die Eltern der “jungen Blauen” legten sich bei der Organisation, Grillen und Verkauf  wieder mächtig ins Zeug und waren wieder mal gemeinsam mit den Eltern der U14 einer der Garanten dafür,  eine doch ruhige und harmonische Arbeitseinsatz Atmosphäre zu erzielen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke schön……Ihr seit Spitze!!!

Alle U12 Spieler welche dabei waren, waren sich einig, dass das Einlaufen eine Menge Spaß gemacht hatte und zum eigentlichen Überraschen waren sie teilweise doch mehr von den eigenen Böblingern Jungs angetan, so dass sie das Einlaufen mit den aktiven gerne wiederholen würden.

Ganz nach dem “Motto” Böblingen lebt und bebt!!!