Im gesamten war es eine sehr gelungene und Anstrengende Vorbereitung mit einem tollen Leistungsvergleich zum Schluß. Harte anstrengende Tage der Vorbereitung bewältigten die Jungs mit Bravour, was sicherlich auch an der hervorragenden Trainingsbeteiligung lag, waren es doch in jedem Training mind. 14 Kinder mit vollem Einsatz!!

Highlight war mit Sicherheit die 2 stündige sehr gelungene Trainingseinheit mit Heike und Arthur welche im Spinning und Gymnastikraum die Jungs an Ihre Grenzen brachten. Eine wirklich tolle Aktion seitens des Paladion welches wir noch ein weilchen nutzen dürfen. An dieser Stelle nochmals ein super großes Dankeschön.

Der Abschließende LV bei unseren Freunden in Holzgerlingen war nach den anstrengenden Einheiten der Vortage nunmehr als “Laufeinheit” bzw. zusätzliche Trainingseinheit zu betrachten,  natürlich mit dem Ziel sich nicht ganz auseinander nehmen zu lassen!
Die SVB präsentierte sich dennoch sehr engagiert und Spielfreudig, auch wenn das eine und andere, insbesondere das Tore schießen, nicht gelingen wollte. So verpasste man es in allen Partien mit einem oder gar zwei Tore in Führung zu gehen und meist im Gegenzug das Gegentor zu verhindern. Einzig gegen SSV Reutlingen waren wir heute chancenlos.
Die SVB hat allerdings für den Leistungsvergleich teuer bezahlen müssen. Neuzugang und Leistungsträger Adrijan Mijic wurde bei einem Zusammenprall im ersten Spiel gegen den SGV Freiberg so stark verletzt, dass er sich sogar das Schienbein brach.  Für die Mannschaft ist klar, dass es ein herber Rückschlag für die Mannschaft ist,  da sich Adrijan immer besser in das Böblinger Spiel integrierte und zum “Torgarant” in der Offensive heraus kristalisierte.
An dieser Stelle wünschen wir Dir Gute Besserung und komm bald wieder.

Ergebnisse:
SVB – SGV Freiberg 0:2
SVB – Sonnenhof Großaspach 0:1
SVB – SV Zimmern 0:2
SVB – SSV Reutlingen 0:4
SVB – VFL Pfullingen 0:1
SVB – Spvgg Holzgerlingen 0:0

Kader:
Thomas, Hasan, Bene, Medo, Meti, Josip, Felix, Semi, Jan, Ökkes, Jani, Oli, Marc, Ado, Nino

Fazit:
Im gesamten eine gelungener Leistungsvergleich indem die Vorgaben zur vollsten Zufriedenheit erfüllt worden war.
Wehrmuts- tropfen war sicherlich die Verletzung unseres Adri. Nochmals an dieser Stelle Gute Besserung an Dich.