B-Juniorinnen gewinnen auch drittes Spiel

Drittes Spiel – dritter Sieg! Damit ist unseren B-Mädchen als Aufsteiger ein Traumstart in der Verbandsstaffel gelungen! Allerdings wurden die Nerven aller Verantwortlichen und der Böblinger Zuschauer arg strapaziert, bis der Erfolg feststand. Eine starke Münchinger Truppe dominierte nämlich über weite Strecken das Spiel und hatte auch die größere Anzahl an Torchancen. Schon in der 5. Minute konnte Celine nach einem schönen Anspiel das 1:0 erzielen. Als in der 20. Minute eine Gästespielerin frei vor dem Tor an Lara scheiterte, nutzte Ivana den folgenden Konter eiskalt zum 2:0. Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Celine sogar auf 3:0, was den Spielanteilen überhaupt nicht entsprach. Nach dem Wechsel blieb Münchingen unermüdlich am Drücker, erzielte aber zum Glück nur zwei Treffer bei mehreren vergebenen Torchancen. Mit viel Kampf, ein wenig Dusel und einer überragenden Lara im Tor blieben die drei Punkte in Böblingen!