B-Juniorinnen: Erste Punktverluste im 8.Spiel

Tag der offenen Tür beim Spiel unserer B-Mädchen! Beim 4:4 gegen den VfB Obertürkheim machte sich der kurzfristige Ausfall beider Innenverteidigerinnen, Angelika Mlacak und Danielle Mannier, in der ersten Halbzeit bemerkbar. Ein Freistoßtor brachte Obertürkheim die Führung, Ivana Fuso konnte ebenfalls per Freistoß den Ausgleich erzielen. Durch zwei schnelle Konter, darunter ein Foulelfmeter, führten die Gäste gar mit 3:1. Mit dem Halbzeitpfiff verkürzte Ivana auf 2:3. Nach der Pause schien sich unsere Siegesserie fortzusetzen, als zuerst Vera Seil zum Ausgleich traf und nach dem nächsten Angriff Greta Stegemann mit einem Handelfmeter die erstmalige Führung gelang. Anschließend blieben einige gute Chancen zur Entscheidung ungenutzt. Eine erneute Unachtsamkeit nach einem Freistoß nutzte Obertürkheim dann zum Ausgleich.

Da aber gleichzeitig Tabellenführer Sindelfingen in Erdmannhausen sogar verlor, können unsere Mädchen mit einem Sieg am Mittwoch im Nachholspiel gegen Rommelshausen erstmals die Tabellenführung übernehmen.