B-Juniorinnen: Sieg im Nachholspiel bringt Tabellenführung

Durch einen klaren 7:0 Erfolg im Nachholspiel gegen die Spvgg Rommelshausen errangen unsere B-Mädchen erstmals in dieser Saison die Tabellenführung in der Verbandsstaffel Nord. Das frühe 1:0 in der 6. Minute durch Greta Stegemann gab die nötige Sicherheit, um ein schwungvolles Angriffsspiel aufzuziehen. Nach teils sehr schönen Kombinationen konnte Celine Kröger mit drei Toren in Folge für die Vorentscheidung sorgen. Nachdem Greta ihren zweiten Treffer erzielt hatte, durften auch noch Morgan Waters und Ivana Fuso ihre Tore zum 7:0 Endstand bejubeln. Das Trainerteam hatte einen entspannten Abend, denn hinten ließen die Mädchen diesmal nichts anbrennen und nach vorne beteiligten sich alle am sehenswerten Angriffsfußball.