U17w_Vorrunde WFV

B-Juniorinnen: Zwischenrunde auf WFV-Ebene erreicht

Problemlos, ohne aber spielerisch überzeugen zu können, erreichten die Spielerinnen unserer B-Mädchen, die noch bei den C-Mädchen spielberechtigt sind, die Zwischenrunde der C-Juniorinnen-Futsalmeisterschaft im Bereich des Württembergischen Fußballverbandes. Das 1:1 im Auftaktspiel gegen den FV Löchgau bedeuteten die einzigen Minuspunkte in der Sechsergruppe in der Sporthalle Ebhausen. Der TSV Mühlhausen-Stuttgart wurde 2:0 bezwungen, anschließend Gastgeber und Bezirksrivale Berneck-Zwerenberg mit 1:0. Dem 1:0 gegen den TSV Münchingen folgte zum Abschluss ein 3:0 gegen die Mädchen der TSVgg Plattenhardt. Damit war der Gruppensieg mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 8:1 bei 5 Punkten Vorsprung am Ende doch recht deutlich.Weiter geht es mit der Zwischenrunde am kommenden Sonntag.

Es spielten: Lara Münsterberg; Vasiliki Morsello; Josephine Morsello; Sofia Fierro; Morgan Waters; Leila Hampf; Ivana Fuso; Greta Stegemann