Dritter Sieg im dritten Spiel

Am dritten Saisonspiel wartete mit der neuen Mannschaft USYS Academy Stgt/​Hildrizh eine unbekannte Aufgabe auf die C-Juniorinnen. Schnell stellte sich heraus, dass diese sich noch im Aufbau befindliche und zusätzlich durch abwesende Spielerinnen geschwächte Mannschaft erneut kein ernsthafter Gegner darstellen wird.
Trotzdem kamen die C-Juniorinnen zu Beginn nur schwer ins Spiel. Flüssige Kombinationen und ein gutes Zusammenspiel waren in den ersten Spielminuten Mangelware. Mit der Zeit stellten sie die C-Juniorinnen aber auf den Rasenplatz und den Gegner ein und kamen am Ende zu einem hohen Sieg.
Auch an dieser Stelle ein großes Kompliment an die Mannschaft von USYS Academy Stuttgart/​Hildrizhausen, die bis zur letzten Minute sehr gut dagegen gehalten und als sehr gute Gastgeber präsentiert haben.

Es haben gespielt: Hella Albus (4 Tore), Emilia Giemsa (2), Hannah Guhl (2), Anisa Haziri (1), Kim Hofmeister (6), Lisa Loreck, Sophie Lux, Katrin Reinhardt (1), Sara Schütz (3), Elisa Straub

Jochen Bold, 29.09.2018