SV Böblingen C-Juniorinnen – SV Bondorf: 13:0 (7:0) Am vorletzten Spieltag wartete mit dem SV Bondorf erneut eine unbekannte Mannschaft auf die C-Juniorinnen. Zudem stellte sich zu Spielbeginn heraus, dass der eingeteilte Schiedsrichter nicht erschien, so dass ein Trainer der SVB hier einspringen musste.

Die C-Juniorinnen ließen sich dadurch aber nicht aus dem Konzept bringen und zwängten dem Gegner ihr Spiel auf. Bis zur Halbzeit konnten sie sich mit viel Dynamik eine 7:0-Halbzeitführung erarbeiten.

Mit diesem Halbzeit-Stand im Rücken kamen die C-Juniorinnen schlussendlich zu einem verdienten 13:0-Sieg gegen den SV Bondorf.

Am letzten Spieltag geht es nun gegen den aktuell zweitplatzierten VfL Sindelfingen, wo sicherlich der stärkste Gegner der Qualistaffel 1 wartet. Aber mit der gleichen Dynamik, Technik und dem notwendigen Quäntchen Glück kann auch in dem Spiel ein gutes Ergebnis herausspringen.

Es haben gespielt: Hella Albus (5 Tore), Emilia Giemsa, Hannah Guhl (1), Anisa Haziri, Kim Hofmeister (5), Lisa Loreck, Theodora Lazarevic, Sophie Lux, Katrin Reinhardt (1), Sara Schütz (1), Elisa Straub

Jochen Bold, 23.10.2018