Gegen den Vizemeister überfordert – U17 Juniorinnen SV Böblingen – SC Sand 0:10

Letzten Samstag fand unser letzte Heimspiel dieser Saison gegen den SC Sand statt. Sand zeigte sich ab der 1. Minute dominant. Sand war uns leider in allen Belangen überlegen. Dies führte zu zahlreichen Torchancen welche auch zu dem gerechten Halbzeitergebnis (0 : 4) führte.
Durch Verletzungen konnten wir in der zweiten Halbzeit leider nicht mehr so häufig wechseln.
Ergebnis: Sand schnürte uns an unserem 16er ein und kam zu weiteren 6 Treffern. Torchancen von uns? An diesem Samstag leider Mangelware.
Wir können trotzdem auf die Mädels stolz sein. Sie haben viel mehr in dieser halben Saison erreicht als wir alle dachten. Auch dieses Ergebnis muss man ins Verhältnis setzen. Noch mit damals vollständigem Kader verlor unser Team in der Vorrunde gegen diesen starken Gegner mit 6 : 1.
Ohne 8 B-Juniorinnen und Leistungsträger können wir mit diesem Ergebnis leben !

Uwe Uhlemann