Nachdem die letzten beiden Punktspiele der Böblinger B-Juniorinnen mit einer unglücklichen 1:6 Niederlage beim SC Sand und einem souveränen 11:0 Sieg gegen den SC Klinge Seckach gespielt waren stand für die Mädels ein ganz besonderer Abend an.

Unterstützt von zahlreichen Eltern fand im Ehninger Tennisheim die diesjährige Weihnachtsfeier statt. Neben einer alkoholfreien Cocktailbar mit Familie Plumm an den Shakern und einem großen bunten Buffet verwöhnten einige der Väter die Mädels, Eltern und das Trainierteam mit Grillspezialitäten von der Terrasse.

Und dann kam ein Überraschungsgast: Freestyler Camill Hauser, Deutscher Vizemeister und unter den Top 16 in Europa, internationaler Star mit Auftritten u.a. beim UEFA Champions League Finale, DFB Bundestag und zahlreichen Fernsehshows. Zu fetziger Musik zeigte er sein Programm und alle Anwesenden kamen bei so viel akrobatischen Tricks mit dem Ball aus dem Staunen nicht mehr heraus. Vielen Dank an Dragan Marjanovic, der uns mit diesem besonderen Gast ein unvergessliches Erlebnis geschenkt hat!

Im Anschluss an den Auftritt wurden alle noch reich beschenkt, und mit Spielen, Karaoke und Tanz wurde noch lange zusammen gefeiert. Herzlichen Dank an alle Eltern, die sich so toll für die Mädels engagieren.