Nachtrag vom 12.11.2016:   SV Böblingen – SV Glatten 12:0 (7:0)

Wie erwartet ließ die Mannschaft von Axel Süßlin, fast in Bestbesetzung angetreten, dem jungen Team des SV Glatten, keine Chance und siegte verdient mit 12:0. Die Tore erzielten: Melina Chalkaidaki 4, Lara Münsterberg und Sophia Papadopolou je 2, sowie Chiara Pflumm, Nicole Marjanovic, Antonella Lacanea, Kim Uhlemann.

SV Böblingen: Hanselmann, Kasulke, Papadopoulu (Magalu 16. Min),  Kittelberger (Sauter 16. Min), Pflumm, Marjanovic, Wiese (Greiner 16. Min), Lacanea, Uhlemann, Münsterberg, Chalkiadaki

Rückblick: Pokal Mi. 09.11 SV Löchgau – SV Böblingen 5:6 n. E. (0:1)

Im Pokal läufts… Zum ersten Mal in dieser Saison konnte der SVB in Bestbesetzung antreten und erreicht nach hartem Fight die nächst Runde im Pokalwettbewerb. Bereits nach 4. Min hämmert Nadine Wiese einen Freistoß aus 30 m in die Maschen. In einem ausgeglichenen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, gelang es dem SVB nicht, das Spiel durch ein 2:0 früher zu entscheiden. So erzielten die Gastgeber nach einem Eckball in der 60.Min den 1:1 Ausgleich. Sowohl die spannende Schlussphase als auch die Verlängerung ergaben keinen Sieger. Die Entscheidung musste vom Punkt fallen.  Hier wurden unsere Mädels endlich belohnt. Löchgau legte vor; doch nervenstark und sicher verwandeln die ersten 4 SVB-Schützinnen (Melina Cahlkiadaki, Yvonne Hanselmann, Lara Münsterberg, Chiara Pflumm) ihre Elfmeter. Den letzten Löchgauer-Elfmeter parierte Yvonne Hanselmann, ehe Sofia Papadopoulou den Sieg zum 5:6 perfekt machte.