FSV Waiblingen vs

23. März 2014
Spielstand: 1 - 7

Spielbericht

In einem ausgeglichenen Spiel mit leichten Vorteilen für die SVB nutzten erst einmal nur die Waiblinger ihre Chancen. In der 13. Minute hatte der sehr gut aufgelegte SVB-Keeper Felix Eckert bei einem 16-Meter-Schuss das Nachsehen, nach der Pause fiel mitten in die Böblinger Drangperiode hinein das 0:2. Der eingewechselte Vinko Cosic drehte das Spiel noch. Nach einer Kopfballvorlage von Christian Kühl erzielte er in der 77. Minute den Anschlusstreffer, nur zwei Minuten später bereitete er den Ausgleich durch Philipp Schott mustergültig vor. “Da wir erst in den Schlussminuten die beiden Treffer erzielen konnten, war es ein glückliches, aber dennoch verdientes Unentschieden”, räumte SVB-Trainer Marco Kühl ein. Seine Mannschaft überwintert auf Platz vier, allerdings mit beträchtlichem Rückstand zu den Führenden. Weiter geht’s am Sonntag, 23. März (10.30 Uhr), mit dem Heimspiel gegen den SV Fellbach.

SV Böblingen: Eckert, Lutz, Ojiekhai (60. Celen), Rizzo, Perikic, Jurkic (65. Akyüz), Schott, Toth, Ahmagic (41. Kühl), Özcan (41. Cosic), Bayrak.

Kreiszeitung Böblinger Bote vom 10.12.13