SV Böblingen U15 vs JSG Hengstett

20. September 2014
Spielstand: 4 - 1

Spielbericht

Stark einsetzender Regen machte beiden Mannschaften zu Beginn des Spieles größere Probleme, so dass in den ersten 15 Minuten eher unansehnlicher Fußball geboten wurde. Die körperbetonte Spielweise machte es uns zudem schwerer zu unserem Spiel zu finden.  Ein Schuss aus der 2. Reihe von Robin Stürner brachte dann die 1:0 Führung. Bei einer scharfen Hereingabe des Gegners in unseren  5-Meter-Raum waren sich unser Torspieler Dario Perkovic und Spieler Leon Schneider nicht einig, so dass der Ball ins eigene Tor ging. Allerdings konnten wir kurz vor der Halbzeit durch Vincent Rezmann wieder 2:1 in Führung gehen. Aus kurzer Distanz schob er handlungsschnell einen Fernschuss von Nico Klamerek, der von der Unterkante Latte wieder ins Spielfeld sprang, über die Linie.

Die 2. Halbzeit zeigte einen völlig anderen Fußball. Der Gegner kam eigentlich nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Endlich wurde sauber aus der Abwehr über das Mittelfeld, bis in die Spitze kombiniert. Die Folge waren einige hochkarätige Torchancen. Eine davon schloss Nico Klamerek mit einem feinen Lupfer über den Torspieler ab. Eine weitere schöne Kombination vollendete Jan Modjesch kurz vor Schluss mit einem energischen Antritt zum 4:1 Endstand

Fazit:  1. Halbzeit pfui  –  2. Halbzeit hui

vs Assist