SGM SV Nufringen/Rohrau I vs SV Böblingen U15

27. September 2014
Spielstand: 0 - 4

Spielbericht

Von Beginn an setzten wir die Nufringer weit in deren Hälfte stark unter Druck.  Einer dieser Pressingaktionen schloss Piotr Janczukowicz mit einer feinen Einzelaktion zum 0:1 ab.  Nur 3 Minuten später vollendete Felix Franke, eine schöne Aktion über die rechte Seite, zum 0:2. In der Folgezeit zogen sich die Nufringer immer weiter vor den eigenen 16er zurück. Leider ist es uns in der 1. Halbzeit zu selten gelungen, daraus Kapital zu schlagen. Kurz vor der Halbzeit wurde Felix Franke im 16er gefault, nachdem er abermals den Gegner durch gutes Pressing zu einem Fehler gezwungen hatte. Den fälligen Strafstoss verwandelte  Leon Tuksar souverän zum 0:3 Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit ließen wir den Ball zwar flüssiger in den eigenen Reihen laufen, hatten jedoch etwas Pech beim Abschluss, so dass trotz mehrerer sehr guter Torchancen nur noch das 0:4 durch wiederum Felix Franke heraussprang.

Fazit:  souveräner 2. Sieg, der durchaus höher hätte ausfallen können

vs Tor