SV Böblingen U15 vs VfL Sindelfingen

11. Oktober 2014
Spielstand: 0 - 0

Derbytime!

Allerdings lässt sich das Spiel kurz zusammenfassen!  Die Sindelfinger stellten sich sehr tief vor den eigenen Sechszehner ohne erkennbare Absichten ein Tor zu erzielen. Wir spielten viel zu statisch und ohne die zwingende Kreativität um uns entsprechende Torchancen herauszuspielen. 4-5 sehr gute Torschüsse entschärfte der Sindelfinger Torhüter mit Bravour! Hier fehlte eventuell das Quäntchen Glück um auch so ein Spiel zu gewinnen. Wir müssen uns aber den Vorwurf gefallen lassen, a) nicht zwingend genug in vorderster Front agiert zu haben und b) auch in 10-15 Eck-und Freistößen nicht mit dem nötigen “Biss” in die Bälle gegangen zu sein um ein Tor zu “erzwingen”. Überschattet wurde das Spiel von einer schweren Verletzung unseres Spielmachers Robin Stürner. In der 20. Minute ist ihm seine Kniescheibe rausgesprungen und er musste mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden. Keinesfalls wollten die Jungs das als Entschuldigung für ihre Leistung gelten lassen. Jedoch war es offensichtlich, dass nicht alle mit 100% bei der Sachen waren. Auch auf diesem Wege: GUTE BESSERUNG ROBIN! Wir vermissen dich als Fussballer und als Mensch und wünschen dir eine schnelle Genesung.

vs Gelbe Karte
4. Vincent Rezmann