SGM Berneck-Wart vs SV Böblingen U15

18. Oktober 2014
Spielstand: 1 - 3

Spielbericht

In Berneck trafen wir auf eine sehr robuste Mannschaft. Nach dem letztwöchigem 0:0, wollte die Mannschaft unbedingt zeigen, dass sie es besser kann.

Sofort übernahm sie Initiative und erspielte sich eine Torchance nach der anderen. Aber: wie bereits gegen Maichingen wurden selbst allerbeste Chancen nicht mit einem Tor vollendet. Mit ihrem ersten und einzigem Erscheinen in unserem Strafraum erzielten die Bernecker dann leider das 1:0. Mustergültig verschob die Viererkette, rückte im rechten Moment raus und stellte den Anfreiger 2-3 Meter ins Abseits. Leider hat das jeder, außer eben der Schiedsrichter, auch gesehen. Somit stand es zur Halbzeit 1:0, anstatt 0:4 oder 0:5

In der 2. Halbzeit dann dasselbe Spiel. Jedoch wurden nun die Torchancen viel besser verwertet. Das 1:1 erzielte Piotr Janczukowicz,  nachdem er sich dann energisch gegen die 2 Innenverteidiger durchgesetzt hatte. Kurz danach war es wieder Piotr Janczukowicz, der nach erfolgreicher Gegenpressing Aktion und einem kurzen Pass von Leon Tuksar, vor dem TW die Ruhe weg hatte und das 1:2 markierte.

Bei sommerlichen Temperaturen und einem sehr seifigen Rasenplatz entwickelten nun die Mannsherzen ihre einzige Drangperiode. Sie konnten sich keine zwingende Torchance erspielen. Aber das 1:2 war zu wenig um auch des Sieges sicher sein zu können.

Alles klar machte dann wiederum Piotr Janczukowicz nach Zuspiel von Leon Tuksar, als er dann vor dem Tor wieder die Nerven behielt und cool das 1:3 erzielte.

Fazit:  schweres Spiel. Tolle Moral. Klasse Mannschaftsleistung, Lupenreiner Hattrick von Piotr Janczukowicz.

vs AssistAssist
22. Danil Kurkov