Nach klaren Siegen in der Vorrunde (1:0 gegen Esslingen, 4:1 gegen Aufheim,7:0 gegen Hegnach), erreichte die Mannschaft den 1.Platz der Gruppe. Lediglich gegen den FC Esslingen war es spannend, doch der Führungstreffer konnte im letzten Drittel dann doch noch erzielt werden.
Im Viertelfinale scheiterte unsere Mannschaft gegen den späteren Finalisten, den TSV Plattenhardt in einem sehr spannenden Spiel. Bis weit in die zweite Hälfte lagen die Mädchen deutlich mit 0:2 zurück. Dann gelang Abwehrspielerin Luise das 2:1 und kurz darauf folgte der Ausgleich. Somit mußte der Sieger im 9m-Schießen ermittelt werden, das der TSV Plattenhardt mit einem 2:0 klar für sich entschied.
Trainer Dirk Moldenhauer meint: „Die Mädchen haben durchgehend toll gespielt und hart gekämpft!
Für mich kein Grund enttäuscht zu sein, im Gegenteil!“

Es spielten: Laura Hunger, Luise Pflüger, Noemi Ingarozza, Nika Kramar, Nina Gschwender, Merle Moldenhauer

Susanne Pflüger, 29.01.2020