Siegesserie unserer U10a hält weiter an.

Am heutigen Sonntag ging es für unser Jungs auf die Fildern. Parallel spielte man mit einem Teil der Mannschaft in Bonlanden, während der andere Teil in Leinfelden vertreten war.

In Bonlanden ließ man nichts anbrennen und setzte sich souverän in der Gruppenphase ohne Gegentreffer durch, die darauffolgenden Spiele konnte man gegen Bonlanden im VF und Nürtingen im HF abgeklärt und Gefahrlos für sich entscheiden.

Im Finale wartete mit FSV Waiblingen, ein alter Bekannter auf uns, schnell konnte man auch hier in Führung gehen und sich am Ende hochverdient mit 2:1 durchsetzen.

In Leinfelden erreichte man das HF mit 15:0 Toren Gefahrlos. Im HF ging es gegen den VfL Sindelfingen zum Derby. Dieses nahmen unsere Nachbarn sehr Ernst und schafften es mit konsequenter Zweikampfführung immer wieder den Spielfluss unserer Jungs zu unterbinden. Nachdem es mit 1:1 keinen Sieger gab musste man im 9m schießen leider den Kürzeren ziehen.

Im Spiel um Platz drei setzte man sich gegen die Fellbacher Jungs mit 2:1 durch und sicherte sich den 3. Platz.

Ein Dankeschön geht nach Bonlanden und Leinfelden für das klasse organisierte Turnier.

Es spielten alle zur Verfügung stehenden Spieler.