Nichts anbrennen lassen, hat die U10a am vergangenen Sonntag in Grafenau.

Nachdem man kurzfristig Ausfälle zu verzeichnen hatte, konnte man an diesem Turniertag eine souveräne und hochkonzentrierte SVB Truppe sehen.

Gleich von Anfang an spürte man, dass unsere Jungs sich den Turniersieg holen wollten.

Das Eröffnungsspiel sollte Richtungsweisend sein, mit Schwieberdingen hatte man einen Mitfavoriten vor der Brust den man allerdings mit 2:1 besiegte.

Danach folgte ein Feuerwerk unserer Böblinger Jungs, sowohl Grafenau, als auch den VfL Sindelfingen konnte man mit 5:0 besiegen und erarbeitete sich hiermit den Gruppensieg.

In der Zwischenrunde knüpfte man an die Leistung der Vorrunde an und Siegte ebenfalls nochmal gegen die Schwieberdinger Jungs mit 2:0

Mit einem 2:1 Sieg über Pfaffenweiler im Halbfinale war das hochverdiente Finalticket gesichert.

Ein hochklassiges und spannendes Finale sahen die Zuschauer gegen die U9 der Stuttgarter Kickers.

Das die Jungs aus Degerloch nicht unverdient ins Finale zogen zeigten sie immer wieder mit starken Aktionen.

Mit Erfahrung und Cleverness erarbeitete man sich eine verdiente 1:0 Führung welche zum Turniersieg reichte.

Ergebnisse:

SVB : Schwieberdingen 2:1