Als jüngster Jahrgang startete man die Saison 20/21 in der D-Jugend. Nach 5 Spieltagen eroberten sich die Jungs mit 5 Siegen und 23:4 Toren den ersten Tabellenplatz.

Praktisch im Gleichmarsch empfing man am Samstag den TSV Ehningen, der ebenfalls alle bisherigen Spiele für sich entscheiden konnte.

Somit wusste man, dass es heute um ein Alles-oder-Nichts-Spiel ging. Das Trainergespann um Boban/Caliendo/Bunjaku motivierte die Jungs bis auf die Haarspitzen.

Von Anfang an entwickelte sich das Spiel zu einem hart umkämpften, welches wenig Chancen auf beiden Seiten zuließ. Nach einer Balleroberung im Mittelfeld konnte sich Tom in der 20. Minute klasse an der Außenlinie durchsetzen und den Ball in den Strafraum bringen, welchen unser Faris schön zum 1:0 für uns verwandelte.

Praktisch im Gegenzug war man 15 m vor dem Tor zu passiv und musste einem Sonntagsschuss zum Ausgleich hinnehmen.

Nach der Halbzeitpause war es ein ähnliches Spiel, die Böblinger Jungs versuchten zu kombinieren, welches die Ehninger durch Kampf und gutes Stellungsspiel gut verteidigten.

Die Gäste hingegen kamen kaum vor das Böblinger Tor – eine klasse Abwehrleistung verhindert dies, doch wie schon beim ersten Gegentreffer, musste man erneut einem Fernschuss in der 40. Minute zusehen wie dieser im Böblinger Tor landet.

Unbeeindruckt zeigten unsere Jungs Kampfeswillen und kämpften sich zurück ins Spiel, nach einem klasse Tor von unserem Federico kam man mit dem 2:2 wieder ran.

Eine starke Einzelaktion über außen legte Federico vor dem Tor zu Ivano, welcher zu diesem Zeitpunkt zum Wohlverdienten 3:2 Endstand in der 58.mn. verwandelte.

Sichtlich angeschlagene Ehninger zeigten kaum mehr Gegenwehr, welches uns in den letzten Minuten noch die ein oder andere hochkarätige Chance bot.

Fazit: Eine klasse Abwehrleistung, gepaart mit Spielkombination und einigen Einzelaktionen wurde dieser Tag abgerundet zu einer überragenden Mannschaftsleistung. Nur so und gemeinsam stehen die Jungs ein Spiel vor Ende verdient auf dem 1. Tabellenplatz im ersten D-Jugendjahr.

Es haben gespielt: Anes; Stanley; Ledion; Tom; Faris; Federico; Gabriel; Olti; Ivano; David; Luis; Luka; Batuhan; Emir