Mit unserem „alten und neuen“ Hauptsponsor der Ventar Immobilien AG, konnten unsere kleinen Böblinger Jungs in die neue Runde starten.

Als jüngster Jahrgang und ohne Erfahrung im 6+1 zeigten unsere Jungs eine klasse Leistung. Gegen zum Teil 2 Jahre ältere Gegenspieler, wurde unseren Gegner nichts Geschenkt. Nach anfänglichen drei Niederlagen (3:4 / 1:4 und 2:5) konnten unsere Jungs das erlernte und ihr Können unter Beweis stellen. Die letzten beiden Partien konnte man deutlich gegen Maichingen und Sindelfingen mit 6:2 und 7:0 für sich entscheiden.

Mit einigen Leistungsvergleichen im selben Jahrgang, konnten zum teil sehr hohe Siege eingefahren werden. An dieser Leistung wollen wir anknüpfen und weitermachen.

Ein besonderer Dank gilt der Ventar Immobilien AG, Herrn Horst Medved, der uns auch in diesem Jahr mit zwei neuen Trikotsätzen tatkräftig unterstützt und sponsert. Strahlende Kinderaugen sagen mehr wie tausend Worte.

Es ist einfach klasse, dass man in Zeiten von Corona, die Kinder so umfangreich unterstützt, vielen Dank hierfür Wir wünschen allen viel Gesundheit in dieser schwierigen Zeit und hoffen, dass es sportlich bald weitergeht und wir an der Erfolgsspur weiter anknüpfen können