Grandioser Samstag für die U11a !!!

Nachdem wir uns für diesen Samstag für die Endrunde der WFV-Hallenmeisterchaft qualifiziert hatten und zeitgleich das Hallenturnier in Gechingen auf dem Programm stand, mussten wir die Mannschaft aufteilen. Die Hälfte der Mannschaft ist somit nach Altdorf zur WFV-Endrunde und die andere Hälfte zum Hallenturnier nach Gechingen gefahren.

In Gechingen konnten wir uns souverän als Gruppenerster mit 12 Punkten und 22:2 Toren für das Halbfinale qualifizieren. Im Halbfinale konnten wir uns dann ebenso souverän gegen den Gastgeber die SGM Gechingen/Ostelsheim mit 7:1 durchsetzen.
Im Finale wartete dann mal wieder die starke Mannschaft vom SGV Freiberg. Nachdem wir uns letzte Woche beim Turnier in Freiberg im Finale gegen Freiberg durchsetzen konnten, begann die heutige Partie in den Anfangsminuten nicht optimal für uns. Nach einem schnellen Führungstreffer für uns konnte Freiberg das Spiel schnell drehen und mit 1:3 in Führung gehen. Nachdem uns dann der schnelle Anschlusstreffer zum 2:3 gelang, konnten sich die Jungs noch mal aufbauen, so dass uns dann auch noch das 3:3 und kurz vor Schluß sogar noch der viel umjubelte Siegtreffer zum 4:3 gelang.
Vielen Dank auch an Leon Fritz von der U11b für die Unterstützung am heutigen Tag.

Es spielten:

Fabio Rodriguez (TS), Dennis Zeh, Tommaso Schetto, Lorenzo Boldrini, Marco Rodriguez, Damian Wesley, Leon Fritz.

Bei der WFV-Endrunde in Altdorf wurde wieder nach Futsal Light-Regeln auf 3M-Tore gespielt. Im ersten Spiel konnten wir uns gegen unsere Vereinskollegen SV Böblingen III (Jhg. 2007) mit 1:0 durchsetzen. Im zweiten Spiel ging es dann gegen den TV Ebhausen II, das wir 2:0 gewinnen konnten. Im Spiel gegen die starke Mannschaft von Altburg I haben wir uns sehr schwer getan, so dass das Spiel folgerichtig 0:0 endete. Im abschließenden Gruppenspiel gegen den TSV Dagersheim I machten wir dann mit einem 1:0-Sieg den 1. Platz und somit den Einzug in den Supercup nächste Woche in Nagold perfekt.

Es spielten:
Arlind Musa (TS), Felix Hörmann, Leon Korac, Kerem Yelken, Sebastian Vukoja, Gabrijel, Jurkic.

Glückwunsch an ALLE Spieler für die herausragende Leistung heute. Dieser Doppelerfolg zeigt was für eine Qualität in der Breite der Mannschaft vorhanden ist. Glückwunsch Jungs, Eure Trainer sind sehr stolz auf Euch.

svb-u11a