Am Sonntag fand ein Leistungsvergleich gegen die Stuttgarter Kickers, den FV Rottweil und den FSV Waiblingen in der Murkenbachhalle statt. Gespielt wurde im Modus Hin- und Rückrunde jeder gg jeder.

Unsere Jungs gewannen Ihr Auftaktspiel knapp, aber verdient mit 2:1 gegen den FV Rottweil.

Im zweiten Spiel waren wir besser als die Stuttgarter Kickers, trafen einmal den Pfosten aber trennten uns mit 0:0.„Berauscht“ von der Leistung gegen die Kickers verloren wir dann leider gegen den FSV Waiblingen mit 0:2.

Nach den Hinspielen trat die kuriose Situation ein, dass alle 4 Mannschaften 4 Punkte hatten.

In der Rückrunde taten wir uns gegen die Rottweiler schwer und das Spiel endete 0:0 Unentschieden. Im darauffolgenden Spiel waren die Kickers zwar die bessere Mannschaften, wir gewannen aber kurz vor Schluß nach einem schönen Konter mit 1:0. Im letzten entscheidenden Spiel gegen die Waiblingen drehten wir das Spiel nach einem 0:1 und gewannen – auch verdient – mit 2:1. Dadurch wurde unsere E-Jugend der verdiente Turniersieger. Die Stuttgarter Kickers wurden vor Rottweil und Waiblingen Zweiter.

Dank an die Eltern für den Verkauf von Speis und Trank, sowie an die Turnierleitung und den guten Schiedsrichter.

Es spielten: L.Novodomsky (T), M. Kowarsch,M. Zeba, M. Notter, L. Siegle, F. Sahin, L. Raimund, F. Geljic und T. Winz.