Die U11a war am Samstag, 05.11.2016 beim Hallenturnier in Waldenbuch (4.Platz) und am Sonntag, 06.11.2016 beim Leistungsvergleich im Freien beim SGV Freiberg (1.Platz) im Einsatz.

Feld-Leistungsvergleich beim SGV Freiberg:

SVB U11a – SGV Freiberg II 3:2
SVB U11a – SGV Freiberg I 3:1
SVB U11a – TUS Freiberg 2:1
SVB U11a – Sportkultur Stuttgart 7:0

Mit 4 Siegen und 15:4 Toren konnten wir den Leistungsvergleich auf dem Sportgelände des SGV Freiberg souverän gewinnen.

Es spielten:
Phil (TW), Dennis, Tommaso, Lorenzo, Leon, Arlind, Gabrijel, Sebastian, Felix, Damian, Kerem.

 

Hallenturnier in Waldenbuch:

Vorrunde:
SVB U11a – TSV Dettingen/Erms 4:1
SVB U11a – Weil im Schönbuch 2:1
SVB U11a – GSV Maichingen 1:4

Mit 6 Punkten und 7:6 Toren konnten wir uns als Gruppenzweiter für die Endrunde qualifizieren.

Endrunde:
SVB U11a – VFL Herrenberg 0:0
SVB U11a – FC Gärtringen 1:1

Spiel um Platz 3:
SVB U11a – GSV Maichingen 1:2

Es spielten:
Fabio (TW), Dennis, Tommaso, Leon, Marco, Arlind, Sebastian, Damian, Kerem.

Unser Torwart Fabio Rodriguez wurde dabei von der Turnierleitung noch zum besten Torwart des Turniers gewählt. Herzlichen Glückwunsch, Fabio !!!

img_6653