Nur eine  Minute dauerte es bis die SVB Junioren den ersten Treffer der noch jungen Saison 2014/2015 erzielten. Ein super Spielzug aus halbrechter Position verwandelte Semi Sabanovic aus knapp elf Metern zum 1:0-Führungstreffer (1.). Zwei Minuten Später erzielte Felix Widmann nach gelungener Kombination auf 2:0 (3).
Wiederum Felix erzielte nach toller Vorarbeit von Colin Radel das völlig verdiente 3:0 (23). Nach klasse Spieleröffnung und gelungener Einzelaktion markierte Ökkes Tosyali ein Tor aus der Distanz direkt unhaltbar in den Winkel zum 4:0 (25).

Nach dem Wiederanpfiff kamen die Böblinger  besser aus der Kabine, die Jungs spielten in der Folge wie beflügelt und erzielten durch  Adnan Osmicic den 5:0 (32.) sowie 6:0 (45) Zwischenstand.
12 Minuten vor Spielende konnte Emilio Amenta seine überragende Leistung mit dem 7:0 (48) Endstand krönen.

Kader:

Thomas, Hasan, Marc, Medo, Colin, Oli, Ökkes, Ado, Meti, Felix, Jani, Semi, Silas, Bene,