U13 sicherte sich in Neubulach vorzeitig den Meistertitel !

Am vorletzten Spieltag der Bezirksstaffel BB/CW konnte die U13 die souveräne Meisterschaft perfekt machen. In zwei Wochen steht dann noch das abschließende Spiel gegen den Tabellenletzten JSG Hengstett auf dem Programm. In den bisherigen 15 Partien konnten wir ungeschlagen bleiben (13 Siege, 2 Unentschieden) und stellen die mit Abstand beste Offensive (65 Tore!!) und die mit Abstand beste Defensive (5 Gegentore!!). Insgesamt stehen 41 Punkte auf dem Habenkonto und eine Tordifferenz von 65:5 Toren.

Glückwunsch an die gesamte Mannschaft für eine starke Leistung in der zurückliegenden Saison ! Besonders bemerkenswert ist, dass sich die Tore auf insgesamt 11 Jungs verteilen.

Direkt nach dem Spiel in Neubulach erfolgte die Übergabe des Meisterwimpels durch den Staffelleiter.