Die U14 belegte beim gut besetzten Hallenturnier in Karlsruhe einen starken 3. Platz. In einer starken Vorrundengruppe konnte sich die U14 als Gruppenzweiter für das Viertelfinale qualifizieren. Im Viertelfinale gegen den FSV Waiblingen war man zwar spielbestimmend, konnte aber leider keine der zahlreichen Torchancen verwerten, sodass die Entscheidung zu unseren Gunsten im Neunmeterschießen fiel. Im Halbfinale ging es zum zweiten Mal an diesem Tag gegen das Team aus Offenburg. Nachdem wir uns in der Vorrunde durchsetzen konnten, hatte im Halbfinale das Team aus Offenburg die Nase vorn. Im Spiel um Platz 3 konnten wir dann aber nochmal unser Leistungspotenzial ausschöpfen und gewannen gegen Bissingen mit 1:0.

Insofern ging ein langer Turniertag zu Ende und die Jungs konnten gegen 21.30 Uhr nach 7 Turnierspielen die Heimfahrt antreten !