Am vergangenen Samstag trat die U14 bei schönstem Oktoberwetter gegen die Gäste aus Gültlingen an. Die Böblinger Jungs kamen gut in die Partie und nach 7 Minuten klingelte es im Kasten des Gegners. Einen Freistoß von Erind konnte der gegnerische Torwart nicht festhalten und Simon staubte zum 1:0 ab. In der Folgezeit erarbeitete sich das Team weitere gute Möglichkeiten. In der 19.min erhöhte Dennis mit einem Traumschuss vom rechten Strafraumeck aus in den Winkel auf 2:0. Die Mannschaft kam zu weiteren Torchancen bis zur Halbzeit, ließ diese jedoch ungenutzt.

Die zweite Halbzeit war mehr oder weniger ein Spiegelbild der ersten Halbzeit. Böblingen spielte die meiste Zeit über in Richtung Gültlinger Tor, jedoch gaben sich die Gäste kämpferisch und verteidigten tapfer. Der Druck nahm zu und so konnte sich Tassos im Alleingang im Strafraum des Gegners durchsetzen und in der 47.min zum 3:0 abschließen. In der 65.min ließen Dennis und Sicheei eine schöne Passkombination im Strafraum erfolgen, die Sicheei mit dem 4:0 abschloss. Kaum eine Minute später fanden sich wiederum die Lauf- und Passwege beider Spieler. Nach schöner Vorarbeit von Dennis, erhöhte Sicheei auf den Endstand von 5:0.

(Jörg Buchholz)