Im ersten Spiel nach der Sommerpause trennte sich die SVB in einer torreichen Begegnung mit einem 5:5 Unentschieden von der gastgebenden u19 der TSG YB Reutlingen.

In einer Partie, in welcher beide Teams einerseits Offensivqualitäten aufzeigten, andererseits im Defensivverhalten sowohl bei den Einheimischen wie auch bei den Gästen noch einige Abstimmungsprobleme zu sehen waren, hatten die GAstgeber den besseren Start und gingen durch mehrere “Unachtsamkeiten” der SVB zwischenzeitlich mit 3:1 in Führung. In dieser Phase konnte die SVB mehrere gut Möglichkeiten nicht verwerten, hatte aber mehr Spielanteile und kam folgerichtig auch zum verdienten Ausgleich. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ging die TSG dann erneut in Führung, und es dauerte anschließend bis zur 85. Minute, bis der U19 der verdiente Ausgleich und wenig später sogar die Führung gelang. In der Nachspielzeit bekamen die Gastgeber noch einen Elfmeter zugesprochen, welcher dann zum alles in allem wohl gerechten Unentschieden führte.

Für die SVB waren im Einsatz: Halil, Lucas, Philipp, Maxim, Julef, Max, Claudius (1), Raffael (1), Semih, Marc (1), Antonio, Sebastian (2) und Filip.