TSG Backnang vs SV Böblingen U19

U19 holt keine Punkte in Backnang  Backnang war heute zwar nicht besser, konnte aber leider erfolgreich unsere Fehler ausnutzen, während wir deren Fehler nicht zu nutzen wussten. Dazu kam noch, dass der Schiedsrichter nicht seinen besten Tag hatte und einige seltsame Entscheidungen traf. Die ersten beiden Tore entstanden durch Stellungsspielfehler unserer Hintermannschaft. Der Anschlusstreffer von Nick Menacher […]

Lesen Sie weiter

TSG Backnang U17 vs SV Böblingen U17

Das Ergebnis lässt vermuten, dass es sich um eine klare Angelegenheit gehandelt hat, mit einem eindeutigen Sieger SVB. Dem war allerdings nicht ganz so. Die TSG Backnang hatte zum Beispiel 4 Lattentreffer zu beklagen. In der ersten Hälfte gelang es der SV Böblingen kaum, Torchancen herauszuspielen, während die TSG Backnang bei Standards gefährlich war. Gefahr […]

Lesen Sie weiter