1. Platz beim Bambini-Turnier in Aidlingen

Beim ersten Bambini Turnier der neuen Saison konnte unsere, nun offizielle Bambinimannschaft (Jahrgang 2010), das Turnier in Aidlingen souverän gewinnen. Nach nur zwei Trainingseinheiten holten wir die max. Punkteanzahl von 15. Das Torverhältnis betrug 19:3. Unsere Jungs begannen das erste Spiel druckvoll. Die spielerische Überlegenheit wurde sofort erkennbar. Zu bemängeln gab es nur die Chancenauswertung. […]

Lesen Sie weiter

U7: Neuer Sponsor für die kleinsten blauen

Ein herzliches Dankeschön an den Neuen Sponsor der U7, an die Fa. Montagetechnik Röhrich aus Sindelfingen. Herr Röhrich sponsorte eine 10 teilige Komplett Austattung inklusive Neuer Spieltrikots für unseren kleinen SVBler. Die Neue Ausstattung wurde im vergangenen Training an die Kinder verteilt. Die Kinder waren absolut sprachlos und Ihre Freude zur Vor- Weihnachtszeit kannte keine […]

Lesen Sie weiter