Ivana Fuso und Greta Stegemann erfolgreich mit der WFV-Auswahl

Die U14-Auswahl des Württembergischen Fußballverbandes mit den beiden SVB-Spielerinnen Ivana Fuso und Greta Stegemann gewann den Länderpokal der 21 Landesverbände. Dieser Wettbewerb, der vom 1. – 5. Mai in der Sportschule Duisburg-Wedau ausgetragen wurde, dient der Sichtung für die U15-Nationalmannschaft. Jedes Team bestreitet dabei vier Spiele. Die ersten drei Partien gewann die WFV-Auswahl jeweils deutlich gegen Thüringen (4:1), Sachsen-Anhalt (5:0) und den Niederrhein (2:0). Somit reichte das 0:0 im letzten Spiel gegen Bayern, um Platz 1 vor den favorisierten Teams von Westfalen und Bayern zu verteidigen. Ivana (3 Tore) und Greta (2 Tore) konnten die DFB-Sichter um U15-Bundestrainerin Bettina Wiegmann so überzeugen, dass sie demnächst zu einem Sichtungslehrgang der U15-Nationalmannschaft eingeladen werden.